Ein Auszug unserer Kundenstimmen

Technisches Know-How und Erfahrung

Als Leiter der Betriebstechnik bei einem großen Tiernahrungshersteller haben wir hohe Anforderungen an unsere Produktionsprozesse. Die Wärmetauscher, die wir in unserer Produktionslinie verwenden, spielen eine wesentliche Rolle für die Qualität unserer Produkte.

Wir haben uns für die Wichmann & Ullrich GmbH entschieden, weil sie nicht nur über technisches Know-how und Erfahrung verfügen, sondern auch den Willen zeigten, unsere spezifischen Bedürfnisse zu verstehen und darauf einzugehen. Sie haben einen maßgeschneiderten Wärmetauscher geliefert, der perfekt auf unsere Prozesse und Anforderungen zugeschnitten ist.

Merkliche Verbesserung der Effizienz

Ich arbeite seit über zehn Jahren in der verarbeitenden Industrie und habe im Laufe der Jahre mit vielen verschiedenen Herstellern von Wärmetauschern zusammengearbeitet. Die Qualität des Wärmetauschers, den wir erhalten haben, ist hervorragend.

Seit wir diesen Wärmetauscher installiert haben, hat er eine gleichbleibend hohe Leistung gezeigt, und wir haben eine merkliche Verbesserung der Effizienz unseres Betriebs festgestellt.

Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige, rostfreie Edelstähle und legen dabei großen Wert auf eine akkurate Fertigung mit höchster Präzision.